Gerry Weber Open!

Ist der Rücken in Form? Die Körperstatik im Lot? Wie sieht es mit der Belastung der Füße aus? Diese und weitere Fragen konnten sich die Besucher vor Ort beantworten lassen?
Der Fitness Day der Gerry Weber Open gibt den Besuchern die Möglichkeit, den Sport nicht nur als Zuschauer zu genießen, sondern auch selbst aktiv zu werden. Wie auch im vergangenen Jahr war die Heimat Krankenkasse Ausrichter des Fitness Day während der Gerry Weber Open. Am 17.06.2016 erwartet die Besucher ein bunter Mix an Gesundheitsaktionen.

Dabei geht es für die Besucher an diesem Tag natürlich nicht darum, sportliche Höchstleistungen zu vollbringen, sondern ein besseres Gefühl für den eigenen Körper zu erlangen.

Dem regnerischen Wetter zum Trotz wurden fast 300 Interessenten in unserem fast wasserdichten Zelt gecheckt.Körperstatikcheck

Tennis wurde auch gespielt, wir gratulieren dem Gewinner Florian Meyer und freuen uns auf die Gerry Weber Open 2017.

Top